Die Gesundheit und Sicherheit unserer Partner und Mitarbeiter ist bei Master Lock immer äußerst wichtig. In diesen sich schnell entwickelnden, schwierigen Zeiten ergreifen wir alle erforderliche Vorkehrungen um dabei zu helfen, die Ausbreitung des COVID-19 in unseren Gemeinschaften zu vermindern und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Die neuesten Informationen und Quellen in Bezug auf COVID-19 erhalten Sie von  der Webseite der Weltgesundheitsorganisation (World Health Organisation oder WHO).

Master Lock Smart-Vorhängeschlösser

Die Master Lock Vorhängeschlösser bieten dem Verbraucher neue Möglichkeiten auf dem Gebiet der mobilen Sicherheitsprodukte

Master Lock Vorhängeschlösser kombinieren schlüssellosen und geteilten Zugang ohne die Verwendung von Zahlencodes, abgesichert durch neueste Technologien. Für unsere Kunden und auch für Unternehmen bedeutet das sorgenfreie Sicherheit. Smartphones und Tablets sind die wichtigsten Werkzeuge für die Sicherung Ihrer Gegenstände mittels einfacher App; die Zeiten verlorener Schlüssel und vergessener Kombinationen sind damit vorbei.

Master Lock Vorhängeschlösser sind in 2 Versionen erhältlich: Innenbereich (4400EURD) und Außenbereich (4401EURDLH). Bei tragbaren Vorhängeschlössern bedeutet das eine schnellere und einfachere Handhabung sowie mehr Zugangskontrolle und damit einen höheren Grad an Sicherheit und Freiheit.

Seite besuchen

At Master Lock, the health and safety of our associates is always a priority. During this rapidly evolving time, we’re taking the necessary precautions to help reduce the spread of COVID-19 in our communities and our facilities while continuing to meet our customers’ needs. For the latest information and resources regarding COVID-19, please visit the World Health Organization website.

Master Lock Smart Padlocks

The Master Lock padlocks deliver new experience to consumers in portable security products

Master Lock padlocks combine keyless entry, shared access and no numerical codes, backed by the latest technology to provide essential peace of mind for consumers but also for industry. Smartphones and tablets are the key to secure possessions via a simple app, eliminating the hassle of lost keys or forgotten combinations.

The Master Lock padlocks are available in 2 versions: Indoor (4400EURD) and Outdoor (4401EURDLH). They offer greater speed, ease of use and control to deliver a new level of security, access, and freedom in portable padlocks.

Visit The Site